PreislistePrice List

Preisliste

CHF EURO
Irisdiagnose pro Beratungsstunde 160.00 150.00
Persönliches Iridiologie-Programm 380.00 360.00
Beinhaltet: Energiehaushalt-Alltagstest, Selbstheilungskräfte mobilisieren, Eigenverantwortung und Augengesundheit stärken, persönliche Augen- und Fuss-Spiegelmappe, 2 Beratungstermine
Hand-/Fussdiagnose pro Beratungsstunde 160.00 150.00
Seminar Tagespreise und Dozententätigkeit nach Anfrage: info@archimedes88.ch
Kurzinfo über Rita Fasel, Iridiologin, Autorin, Seminarleiterin; Spezialgebiet: Augendiagnose und Fußdiagnose.

Seit der Kindheit von Augen, Händen und Füßen fasziniert, interessierte sie sich schon früh und parallel zu ihrer Managementkarriere für Augendiagnose und bildete sich in vielen Ländern bei Spezialisten weiter. Entscheidende Stationen ihrer Ausbildung waren die Tibetische Augendiagnose sowie das arabische Fusslesen. Archetypische Medizin lernte sie bei Dr. Ruediger Dahlke und erweiterte damit ihre Naturheilkundekenntnisse um die psychosomatischen Krankheitsbilder-Deutung.

Anhand von Augen, Hand- und Fussdiagnosen findet Rita Fasel schnell den wunden Punkt der  Klienten*innen und Teilnehmer*innen, wo kleine Veränderungen grosse Fort-Schritte bewirken können. Lassen Sie sich von der Vielfalt, der Breite und Tiefe ihrer Kenntnisse überraschen. Spannende Seminare und Workshops sowie Einzelsitzungen und Fotoanalysen mittels Urprinzipien- und Elementenlehre dienen als gute Ergänzung zur Weiterbildung, aber nicht nur für Therapeuten*innen sondern für alle Interessierten.