Über Rita Fasel + Co-Autorin von Die Spuren der Seele, was Hand und Fuß über uns verratenAbout me
Über mich und meine gedankliche Ausrichtung:
Die Fähigkeit unserer Seele, sich über psychosomatische Krankheitsbilder Ausdruck zu verschaffen, fasziniert immer mehr Menschen. Meine Ausbildung führte vor 35 Jahren über die westliche Psychologie zur tibetischen Augendiagnose. Die psychosomatische Krankheitsbilderdeutung ergänzte vor rund 25 Jahren meine Kenntnisse. Stete Weiterbildungen seither machen das ganze Beratungspaket vollständig; somit kann ich meinen Kunden*innen genau aufzeigen, ob es zur Zeit gerade körperlich, seelisch oder verstandesgemäß unrund läuft. Solch eine reine Ursachensuche über psychosomatische Symptome, bringt wieder umfassende Gesundheit als Geschenk. Denkansätze, welche erklären, wie Sie Ihren Verstand schulen können, körperliche Symptome positiv zu verändern, seelische zu klären und somit sich selbst zu heilen, eröffnen mir und meinen geschätzten Kundinnen und Kunden neue Wege zu Eigenverantwortung und Glück.

Kurzvorstellung meiner Arbeit: YOUTUBE KANAL RITA FASEL

Kundenberichte 2010 - 2018

Ich bin auf das Buch „die Spuren der Seele“ gestoßen, welches Sie zusammen mit Ruediger Dahlke geschrieben haben. Es ist sehr faszinierend, was Hände und Füße vom Innern preisgeben. Ich bin selbst Yogaleherin und beschäftige mich sehr viel mit den Zusammenhängen von Körper und Psyche.
H. R. 5.3.2010
Ich lese gerade das von Ihnen geschriebene Buch und das erste Aha-Erlebnis hatte ich direkt auf Seite 19; ich bin wohl ein umtrainierter Linkshänder. Zudem bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo sich die auf Seite 20 erwähnte Orientierungslosigkeit vor allem im Gefühls- und Gemütsbereich immer deutlicher meldet und ich möchte nicht nur – ich muss mittlerweile etwas tun, um mich selbst besser zu verstehen. Vielen Dank, Ihr Buch hat mich größere Schritte mutig voranschreiten lassen. Th. N. 1.3.2010
Für mich ein sehr wertvolles Buch. Zu lesen was meine Hände über mich aussagen – und es trifft 100%tig zu – ist sehr faszinierend und vor allen Dingen war und ist es für mich sehr hilfreich auf meinem Weg. Ich freue mich auch sehr darauf, was es noch so alles hervorbringt!
I.E. 23.3.2010
Ich habe dein neues Buch bereist 9x vermitteln können. Es ist wirklich super-interessant, spannend und leicht zu lesen geschrieben. Mit einem lächelnden Auge entnehme ich deine Weisheiten rund um die Hände und Füße. Danke Dir herzlich für die tolle Aufbereitung. E.Sch. 05.03.2010
Ihr Vortrag und Workshop haben uns nachhaltig beeindruckt. Ich persönlich habe viele neue Erkenntnisimpulse bekommen, die mich staunen lassen. R. T. 2.10.2012
Rita! Du bist eine der bemerkenswertesten Frauen, die ich je kennen gelernt habe! Schön, dass es dich gibt. Su.G. 4.10.2012
Liebe Rita, Du bist eine wundervolle Therapeutin! Ein Wirbelwind der pure Energie versprüht! Dane, das Du mich zerlegt und wieder zusammengebaut hast. Ich werde alle Ratschläge befolgen! E.M. 08.08.2015
Liebe Rita Fasel, Ihre Studien über unsere Füße finde ich faszinierend. Danke dafür! A.V. 9.11.2015
Ein Wunderwerk der Selbsterkenntnis! Si.De. 9.10.2015
Maßgeblicher Wegweiser zur Selbsterkenntnis, die vielen Zeichnungen und Illustrationen machen es dem Leser leicht sich selbst und andere zu deuten. Die in der Neuauflage Erweiterung durch Augendiagnose ist gelungen; die Augen als Lügendetektor mitten im Gesicht – schon dafür hat sich das Buch gelohnt. Aber auch Hände und Füße sind sehr detailliert beschrieben. Danke. Th.W. 20.9.2016
Buch ist guter Assistent bei der Fussreflex; schnell mal nachschauen, sehr übersichtlich und klar strukturiert. Die Auskünfte sind deutlich und meiner Meinung nach sehr genau und gut beobachtet. K.G. 30.9.3016
Vielen, vielen Dank für deine so ausführliche und auch beruhigende Deutungen. Deine Fähigkeiten alles und noch mehr aus den Augen, Händen und Füßen zu lesen ist wirklich einzigartig und eine großes Geschenk für alle jene, welche von Dir diese Gabe in Anspruch nehmen dürfen! Danke, danke.
F.L. 7.10.2016
Liebe Rita, Du hast mich von der ersten Stunde an inspiriert. Danke! B.F-R. 17.10.2016
Die schönsten Jahre einer Frau sind die, in denen sie sich entschieden hat, das Leben zu genießen, dies und viel mehr durfte ich von Dir, liebe Rita, lernen. Dafür großen Dank! B.L. 19.10.2016
Liebe Rita, inzwischen wirst Du schon in 91 Ländern gehört und wir gratulieren herzlich zum Echo des wahrlich tollen Interviews über 2650 Personen in 58 Ländern haben das Interview in den letzten 24 Std gehört. E.K. 14.11.2014
Ich freue mich nach wie vor, dass ich Dich kennenlernen durfte und Du hast mein Leben sehr bereichert. Viel Glück für alles was Du anpackst und uns damit beglückst. Ka.W. 22.12.2016
Man sieht sofort, dass die Autorin dieser sehr hochwertig aufgemachten Karten genau weiß wovon sie spricht. Die Übersichtlichkeit und die Klarheit mit der hier ein reicher Erfahrungsschatz präsentiert wird, fällt sofort ins Auge. Als TCM Arzt der ich mich seit vielen Jahren mit Augendiagnose beschäftige begeistert mich die Einfachheit und Leichtigkeit, mit der hier ein sehr aufwendig gesammeltes Wissen vermittelt wird. Für meine Praxis eine wichtige Bereicherung in der Arbeit mit Patienten. Geben mir doch alle psychosomatischen Zusammenhänge und deren Spiegelung in den Augen wichtige Hinweise darauf wie das Gespräch mit dem Patienten eröffnet werden könnte. I.H. 13.1.2017
Absolut empfehlenswert! Wenn diese Frau Dir in die Augen schaut, kannst Du Dich auf einige interessante Überraschungen gefasst machen. Liebe Rita Fasel, deine Augenlesekunst ist ein Geschenk! Mögen noch viel mehr Menschen davon profitieren. M.A. 28.12.2016
Wow- was der Schöpfer sich so alles hat einfallen lassen. Es gibt so viele wundervolle Dinge – zu erfahren und zu lernen – ich danke Dir für deinen Blick in die Augen von meinem Sohn F….A.DC. 30.1.2017
Es macht neugierig auf mehr. Ich liebe dieses Buch und bin begeistert wie die Dinge stimmen. Was Hand und Fuß angeht, es hat tatsächlich alles Hand und Fuß! An die Damen dieser Welt; wenn ihr einen Mann in der Auswahl habt, schaut euch seine Füße und Hände genauer an. Wer sich mit diesem Thema beschäftigen möchte, der braucht dieses Buch ganz sicher. Vielen Dank, dass es dies gibt!
D.B. 17.10.2016
Schon seit langer Zeit ist bekannt, dass unsere Füße den Körper, Verstand und die Seele auf ganz besondere Weise spiegeln. Frau Prof. Rita Fasel arbeitet in ihrer Praxis mit Fuß-Analyse, die auf ihrem langjährigen Wissen basieren. Das Kartenset ist absolut genial und hilfreich für alle Therapeuten. G.P. 6.2.2017
Schau mir in die Augen und ich sage Dir wer Du bist. Tatsächlich habe ich gestern bei Deiner Analyse, liebe Rita, mehr als einmal gestaunt, was Du alles erkennst in meinen Augen. Danke für die Deine liebevolle Unterstützung und klaren Worte. Jetzt weiß ich, was ich tun muss. Wenn auch Du Klarheit über all Deine körperliche und seelische Gesundheit möchtest, dann wende Dich vertrauensvoll an die Augenfrau Rita Fasel! C.S.G. 1.3.2017
Rita Fasel sie gehört als Iridologin unbedingt für mich auf die Speakerliste. Sie beschäftigt sich aber auch schon lange mit der Hand- und Fußdiagnostik und damit verbundenen Lebensthemen. Ihre Körperleseart ist sehr direkt und spannend! J.B.17.3.2017
liebe Frau Fasel es hört ja gar nicht mehr auf mit den überaus interessanten wertvollen Hinweisen von Ihnen. Sie sind ja so bedacht darauf den Menschen zu helfen, ich danke Ihnen sehr. M.H. 18.3.2017
Liebe Rita, die zwei Ausbildungstage mit Dir waren wirklich super. Du hast so eine wunderbare Art zu unterrichten, so macht es einfach nur Freude. Ich freue mich auch schon, in deinen Büchern zu lesen und noch viel mehr zu lernen. Ganz liebe lernbegierige Grüße. T.K. 3.4.2017
Danke für alle Hilfe mit meinen Hallux-Großzehen, ich schreite wieder geradeaus, dank ihren Hilfen und ohne Op! W.K. 4.4.2017
Au weh …mein Zeh! Ein persönlicher Erfahrungsbericht, wie ich durch Rita Fasels Hinweise wusste wo ich noch lernen darf. Dank sei Dir liebe Autorenkollegin. I.A. 18.5.2017
Das Fußdiagnosebuch mit den Kärtchen kann ich allen Eltern und Großeltern wärmstens empfehlen. Macht großen Spaß über die Füße mehr über sich selber zu erfahren und sensibilisiert die Kinder auf Eigenverantwortung, Gesundheitsvorsorge und wundervolle, spannende Lebenswegweiser… E.F. 30.5.2017
Ich habe mich in deiner Praxis so wohl gefühlt, ein wunderbares Reich, ich habe Dich als offene und freudige Frau mit einer lichtvollen Seele kennen lernen dürfen. Deine zugängliche und offene Art und die vertrauensvollen Gespräche mit Dir haben mich sehr tief berührt und ich habe Dich als wertvolle Lehrerin ganz in mein Herz geschlossen. Die Tonaufnahme unserer Sitzung habe ich nochmals angehört und nachwirken lassen. Diese Aufnahme ist goldwert, danke Dir. F.K. 27.6.2017
Dieser wundervolle lernreiche Nachmittag bei Dir ist eine wertvolle Bereicherung. Ich hätte noch stundenlang weiter zuhören können und bin von deinem Wissen total fasziniert. Ich werde mir dies jedes Jahr einmal gönnen und wiederkommen. V.S. 30.6.2017
Gerade habe ich es geschafft die TV-Sendung „meine letzte Chance“ hineinzuschauen und zu spüren. Das hat mich sehr berührt, Danke an Dich, dass Du dieses Zentrum gebaut hast und wenn genau „das“ deine höhere Aufgabe war, Du hast großartiges geleistet und ich hoffe, dass durch die Möglichkeit dieser Sendung viele viele Menschen zu erreichen sind und wachgerüttelt werden! D.S. 10.7.2017
Mit Begeisterung lese ich wiederholt Ihr Buch „Spuren der Seele“ Ein geballtes Wunderwerk für mich als Therapeuten. J.S. 11.7.2017
Wau- ich bin gerade total gesflasht und tief berührt, liebe Rita Fasel, Du hast es anfangs Jahr bei mir genauso auf den Punkt gebracht und mir damit enorm geholfen. Ja, mein Leben hat sich seither massiv verändert und ich bin Dir sooo dankbar. Diese Dokumentation im Atv. TV kann ich jedem empfehlen, vielleicht hilft es gerade DIR vielleicht ist es auch für DICH deine letzte Chance, schau selbst! C.G. 6.8.2017
das ist so schön, liebe Rita, auch so wunderbar, dich im Video zu sehen und zu hören, ... erinnere mich an schöne Momente zurück, mit deinem Kartenset im vergangenen Jahr, herzlichen Dank an dich und deine wertvolle Arbeit! K.P. 18.12.2017
Ich bin verblüfft, nie hätte ich gedacht, dass nach einer Fussdiagnose so viel abgehen kann. Da kamen Gedanken, Geschichten, Erinnerungen, solche und solche, und nun sehe ich dank der Hilfe von Rita Fasel die Zusammenhänge, wo vorher keine waren, gewisse Verhaltensmuster bekommen einen Hintergrund und somit einen Sinn, egal ob gut oder nicht so ganz…so viel zum Nachdenken, ich kann jetzt erkennen wie viel mit nur einer Sitzung bewirkt werden kann und das finde ich mega schön. M.H. 7.10.2017
Liebe Frau Fasel, ich hatte noch nie so einen tollen, kompetenten, lehrreichen und einfühlsamen Termin wie bei Ihnen. Ich kann nur sagen 5 Sterne plus. Auch mein Mann war von meinen Erzählungen beeindruckt. Fast ein Wunder, was Sie bei mir alles entdeckt haben und es ist zu 100 % stimmig. Ich arbeite ab sofort konsequent an mir, um die Tipps, welche Sie mir gegeben haben umzusetzen. Auf Augenhöhe kommunizieren und zu agieren setze ich ab sofort um (ich liebe den Ausdruck auf Augenhöhe - ist für mich so richtig stimmig). Verhaltene Reaktion aus einem Angstgefühl - ja es ist korrekt, dass mein Verhalten bei brenzligen Situationen/Konflikten zurückhaltend verhalten war. Ich habe mehrheitlich reagiert anstatt agiert. Habe gespürt, dass der Dampfkessel voll ist und sich langsam aber sicher Frust breit macht. Arbeite jetzt daran, täglich zu agieren, wohldosiert und ohne Aggression. Sie haben bei mir so viel geweckt, was in mir ist und ich für mich einfach nicht zuordnen konnte. Ihr Wissen und Ihr Umgang mit Mitmenschen sprechen mich sehr an, Sie sind so eine spannende und sehr kluge Person. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen am Kurs in Luzern. R.M. 21.10.2017
Nochmals ganz herzlichen Dank für den Kurs. Es war ein sehr spannender Tag, der mir viele gute Impulse brachte. G.R. 20.11.2017
Tiefen Dank nochmal für den wundervollen Ausbildungskurs. Ich habe mich so wohl gefühlt unter all den Frauen und finde, Du hast eine so schöne Art, die Themen nahe zu bringen, die jeden einzelnen betreffen. Das war sicher nicht der letzte Kurs, den ich von Dir besuchen werde. N.B. 23.11.2017
Ganz, ganz herzlichen Dank nochmals für unser heutiges Skypegespräch. Du hast mir sehr weitergeholfen. Herzensgrüße T.G. 24.11.2017
Bekannt ist sie von ihren Büchern, Ausbildungen weltweit und online Mentoring Programmen in denen sie Menschen hilft, Meisterin ihres Lebens zu werden. Ihre Teilnehmerinnen schätzen ihre unterstützende, offene und herzliche Art und die unglaublichen Ergebnisse, die sie mit ihrer Unterstützung erreichen. K.K. 4.12.2017
Sie greifen ein, lenkten gekonnt unser Gespräch, haken nach, bringen entweder Schwung oder Ruhe an den Tisch, fragen unvoreingenommen, provokativ, einfach, informiert.
Manchmal jagt mir Ihr Wissen beinahe Angst ein. 1000 Dank für Ihr Dasein. Bertha K. 27.12.2017
Ich schreibe wirklich sehr gerne READER QUOTES, bei Ihnen, liebe Frau Prof. Fasel hört meine Lobeshymne gar nicht auf! Vielen Dank für die unzähligen lernreichen Tipps in Deutscher und Englischer Sprache!
E.K. aus Jona / 29.12.2017
Liebe Rita, von ganzem Herzen Danke ich Dir nochmal für Dein kompetentes Wissen, Deine motivierenden Anregungen und die guten Tipps!
Noch immer klingen Deine einfühlsamen Worte in mir nach - Du hast es so schön formuliert "sei deine eigene beste Freundin" -
ich werde am Ball bleiben und anfangen gut für mich selbst zusorgen :-)...
Bei unserem Gespräch fühlte ich mich, durch Deine wunderbare Art, angenommen und verstanden - hab DANK!
Liebste Rita ich wünsche Dir alles Liebe und Gute - sei beschützt!
A.Z. 29.1.2018
Da sind einige Groschen gefallen - herzlichen Dank! Ch.Pf. aus Zürich / 11.1.2018
Nochmals vielen herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende, es hat mir alle meine Augen geöffnet! P.H. aus Solothurn / 12.1.2018
Meine Kraft der Vergebung und Dankbarkeit zu meinem Leben durfte ich von Ihner Beispielen im Tageskurs lernen. Es hat mir sehr geholfen wieder auf meine Spur des Lebens zu kommen. M.K. aus Luzern / 15.1.2018
Liebe Rita, was Du alles selbst erlebst hast und nun so gut damit umgehen kannst, ist mir ewig Vorbild. Deine E.BvG. aus Luzern / 22.1.2018
Unsere ganze Firma vom Magaziner bis Chef spricht freudvoll von Ihrem Intensivworkshop - wir sind wieder ein Team! Danke! E.Z. GmbH Bern / 26.1.2018
Dieses kostenloses Webinar mit Rita war mein Durchbruch. Ich weiß jetzt, dass ich dem Leben nicht als Missbrauchsüberlebende begegnen kann, welche täglich von den Gedanken des Narzissten verfolgt wird und warum es so ist, wie es ist und was ist wenn ... aber ich weiß, wie ich mich aufrappeln kann, mich selbst Punkt des Werdens ganz hingeben kann und wieder Vertrauen fassen kann um mein wahres Selbst zu finden und zu stärken.
Rita, ich werde dir für immer dankbar sein für das, was du für mich getan hast. Du hast mein Leben gerettet! DANKE!
Ch. H. aus B. 2.2.2018
Rita brachte eine Klarheit hervor, die ich bei keinem anderen Therapeuten/in bisher finden konnte! Ich wünsche mir von ganzem Herzen für jeden, der durch den Missbrauch eines Narzissten geht, um ihre unglaublichen und einfachen Prozesse anzuzapfen. Mit Dankbarkeit und Liebe erhole ich mich nun nach 26 Jahren Missbrauch, vielen Dank liebe Rita!
G.J. aus Zürich 5.2.2018
unzähligen Menschen hat sie in ihrer 35-jährigen Tätigkeit in die Augen schauen dürfen....das kann sie gut, die Rita Fasel, wer von ihr beraten wird, kann sich glücklich schätzen. Denn Augendiagnose – wie sie es betreibt – kann nicht jeder. Ein Gesundheitscheck-up einer anderen Art, Vorsorge über alle Organe, deren Platz, deren Funktion und ev. ein Feintuning durch Ernährungstipps. Eine Sicht in die Seele ihrer KlientenInnen – wenn es da unaufgeräumtes gibt – sieht Rita dies sofort und macht eine Art Biografiearbeit, sei es um alte verrostete Wut, um nicht ausgelebte Trauer – um Beziehungsungleichheiten um wieder alles in’s Lot zu bringen.
Mich, meine ganze Familie, meine Eltern und bald meine Kadermitglieder in der Firma – wir sind alle völlig begeistert von dieser Iris-Sklera-Augendeutungen und wünschen Rita einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen zum jährlichen Gesundheitscheck-up, welcher ohne Test und Blutproben ausgekommt sondern wo man/frau als Mensch behandelt wird.
B.I. 27.7.2018
Danke für dein kompetentes Wissen, deine motivierenden Anregungen und die guten Tipps! Noch immer klingen viele Worte in mir nach.
Der Lösungssatz besonders. Bei unserem Skypegespräch fühlte ich mich, durch deine wunderbare Art, angenommen und verstanden, ich danke Dir von Herzen.
A.K. 29.05.2018
Thanks so much for your diagnose last week. I am impressed by what you can see and told me. It is absolutly very interesting and so helfpful! I recommend everybody to have a “check-up” once every year (or two). Even if you don’t suffer from serious illnesses I really rather hear you telling my how I and my body are moving on than any doctor.
A.N. 15.2.2018
Danke Dir Rita, ja dank Dir habe ich neue Einblicke in mein Inneres bekommen und habe nun aufgeräumt, dies fühlt sich so gut an.
D.B. 29.3.2018
Liebe Rita, ich bin noch völlig begeistert von deinem Seminar. Es war sehr interessant zu den Füßen und Händen diese Betrachtungen miteinzubeziehen. Als doppelte Erdfrau mit einem luftigen Handanteil gilt es für mich jetzt, die fehlenden Elemente in dem weiteren Lebensweg einzuladen, Du hast mir die Augen – Ohren und Seele geöffnet.
A.D. 30.3.2018
Liebe Rita, die Begegnung mit meinen Jahrsiebtschritten hinterlassen nun ruhige Spuren (der Seele) in mir. Zuviel habe ich bisher an mir gezweifelt – zu viel ausgehalten und mich immer zurück gezogen (ins eigene Schneckenloch) und verkrochen. Fühlte mich nicht angenommen und nun sind diese Zeiten endlich vorbei. Neu starten kann ich mit deinen Imputs, Nochmals altes loslassen mit dieser Biografiearbeit. Dir bin ich sehr in Dank verbunden, Du hast mir geholfen Zusammenhänge und Parallelen ins richtige Licht zu rücken. Herzlichen Dank für deine Unterstützung.
E.B. 7.4.2018
Liebe Frau Fasel, Ihr Youtube Kanal ist hilfreich, bereits viele Tipps konnte ich so verinnerlichen und nun habe ich das Buch bestellt und freue mich in den Ferien mehr zu lesen und zu lernen. Das Video hat mir jetzt sehr geholfen und das mit den Elementen und ihre jeweilige Aufgabe macht so viel Sinn. Danke und liebe Grüße P.
P.M. 7.4.2018
Liebe Frau Fasel, wussten Sie dass es über Ihren Co-Autor Dahlke ein Kalkofe-Video gibt? https://www.youtube.com/watch?v=Uz7_3wAqhiU Ich bin erst durch den Komiker Kalkofe auf das Original Video zu ihren Kartensets gekommen https://www.youtube.com/watch?v=618O9oC8AyU und gucks mir immer wieder gerne an, aber seit ich ihre Kartensets gelesen habe, lerne ich fleissig über die Füße und Augen und freute mich sehr als ich gehört habe, dass es bald ein Kartenset zur Handdiagnose gibt. Bitte machen Sie weiter so, ich möchte noch ganz viel von Ihnen lernen! Bald komme ich zu Ihrem Seminar in Luzern.
D.D. 10.4.2018
Vielen Dank liebe Rita! Ich verneige micht tief vor DEINER Arbeit! Mögen wir beide einen Teil dazu beitragen, dass die Menschen in Einklang kommen. Mit sich selbst und Miteinander.
T.S. 12.4.2018
Guten Abend liebe Rita! Es ist mir ein großes Bedürfnis Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Ich sah mir im Internet 2 Folgen von ATV an. Die Serie «meine letzte Chance «. Ich befürchtete zuerst, dass ATV alles eher ins Lächerliche ziehen würde – umsomehr war ich erstaunt wie gut sie alles gezeigt und zusammen geschnitten haben! Du hast so schön ausgesehen und dein Können kam auch über die Kamera so gut rüber. Ich freue mich so für Dich und die anderen, ihr habt euer Bestes gegeben und mit so viel Herz. Das tut uns allen für unseren Beruf so gut! Alles Liebe und Herzensgrüße aus Salzburg.
N. T. 12.4.2018
Auch von mir, liebe Rita, nochmals meine Wertschätzung auf diesem Weg. Deine Augendiagnosesitzung war so zieltreffend, klar und motivieriend. Danke.
G.B. 23.4.2018
Liebe Frau Fasel, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre prompte Aufklärung. Mit solch treffender Diagnose hätte ich nicht gerechnet, wir kannten uns gar nicht und innert 20 Minuten haben Sie mein Leben mit erklärt, anders als ich es bisher durchlitten hatte, freier und von aussen kamen zu mir diese loslassenden Tipps – ich habe alle nach der Sitzung umgesetzt und fühle mich wie ein befreiter Mensch, endlich wohl in meiner Haut, endlich angekommen, endlich freier denkend und nicht mehr zweifelnd.
M.W. 23.4.2018
Zu so vielen Warum’s habe ich von der Fussspezialistin Rita Fasel heute Antworten erhalten, nie hätte ich gedacht, dass meine Halluxe mir so viel über meinen verklemmten Lebensweg vorzeigen könnten. Ich habe alles geändert, durch Frau Fasel’s Diagnose, hinter mir lassen können, fleissig diese Uebungen gemacht und nun bin ich beschwerdefrei! Lebe jedoch total anders als vorher, bin umgezogen, Job gewechselt, wieder Freude am Leben, sogar einen neuen Partner gefunden, lebe nun mein Leben und nicht mehr dies meiner Mutter – oder was sie für mich wünschte, sondern bin bei mir angekommen und bin Rita Fasel für ihre treffenden Worte so dankbar, diese Diagnose werde ich mein Lebtag nie mehr vergessen! Sogar mein Rheuma und meine Gürtelrose sind seither weg! Diese Ernährungstipps waren goldrichtig! Ganz liebe Grüße aus Hamburg.
M.I. 27.4.2018
Man lernt nie aus! Deshalb habe ich am Wochenende in Frankfurt diese Ausbildung spontan mitgemacht! Irisdiagnose mit Rita Fasel – Sie ist die Beste in diesem Fach, was ich da gelernt habe, in Kürze, tibetisches Wissen. Jahrtausendealt, ist wirklich unglaublich, welcher Zugang neben Antlitz hier hergestellt wird. Ich sag nur «der Körper lügt nicht und sagt alles schön im Frühwarnzeichen oder dann im akuten Mandel! Ich bin so geflascht – Danke Rita. Es hat so viel Spaß gemacht, das Lernen, das sofort Umsetzen können – ich bin begeistert und freue mich auf tiefe Blicke.
C.D. 4.6.2018
Endlich setze ich mich hin und schreibe Dir diese Zeilen voller Dank. Dieses lernreiche Wochenende in St. Gallen und all deine ausführlichen Lernunterlagen dazu sind spannend und die Zusammenhänge manchmal wirklich fast unglaublich. Einfach ein Wunder. So präzise. Mach weiter so, lerne dies vielen Therapeuten, damit unsere Welt eine bessere wird.
M.T. 2.6.2018
Liebe Rita, wie wundervoll, alles was ich bisher von Dir gesehen oder gelesen habe, schwingt auf einer ganz hohen Frequenz. Danke für diese vielen guten Artikel, Postings, Filme, TV-Auftritte und vorallem für die Bücher!
K.D. 17.7.2018
Rita, Du bist einfach ein Genie, eine geniale Frau – fürsorgliche Therapeutin, Vorbildfrau und ich habe Dir soviel Danke zu sagen. Dieser Diagnosetag war so erfrischend gestaltet und belebend durch all diese netten Menschen. Auch für all diese positiven Erfahrungen untereinander. Von Müdigkeit am Abend keine Spur, ausgelöst wie von einem Adrenalin Cocktail. Eigentlich hätte man ein vorher / nachher Foto der Leute erstellen sollen. Alle kamen sehr tief innerlich bewegt und überglücklich aus den Sitzungen...zuvor waren sie mit angespannten Gefühlen zu Dir in die Augendiagnose gekommen. Deine Arbeit ist super, ganz toll, ni ht nur meine Meinung, auch die Aeusserungen der Klienteninnen und Klienten. Solche Reflektionen über Augendeutung zu besprechen haben mir geholfen bewusster zu werden, mich wieder wahrnehmen zu lernen. Eine wunderschöne, wunderbare Wahrheit. Danke Dir sehr liebe Rita.
I.K. 31.7.2018
Das ist ja so was von interessant, Wahnsinn – danke Rita für diese Analyse, ich arbeite beschwingt, esse besser, schätze mich und mein Leben neu – Du hast mich verzaubert, dass Leben macht wieder Spass, das Alte habe ich endlich hinter mir lassen dürfen.
N.B. 31.7.2018
Eine sehr liebevolle sympathische Frau mit sehr tiefem Wissen. Danke! ich werde jedes Jahr zu Frau Fasel gehen. Vorsorge meiner Seele ist mir nun enorm wichtig geworden.
M.B. 31.7.2018