Über Rita Fasel + Co-Autorin von Die Spuren der Seele, was Hand und Fuß über uns verratenAbout me
Über mich und meine gedankliche Ausrichtung:
Die Fähigkeit unserer Seele, sich über psychosomatische Krankheitsbilder Ausdruck zu verschaffen, fasziniert immer mehr Menschen. Meine Ausbildung führte über westliche Psychologie zu tibetischer Augendiagnose.
Die Archetypische Medizin von Dr. Ruediger Dahlke erweiterte und ergänzte meine Iridiologiekenntnisse um das große Feld der psychosomatischen Krankheitsbilderdeutung.

Wie unsere Seele Ursache psychosomatischer Krankheiten sein kann, ist sie gleichermaßen in der Lage, umfassende Gesundheit zu schenken. Denkansätze, die erklären, wie wir unseren Geist schulen können, unseren Körper zu verändern, unsere Seele zu klären und sich selbst zu heilen, eröffnen mir und meinen geschätzten Kundinnen und Kunden neue Wege zu Eigenverantwortung und Glück.

Kurzvorstellung meiner Arbeit: YOUTUBE KANAL RITA FASEL